Essenitisches Heilwissen

Begleitung auf deinem Heilwerdungsweg

Bei dieser Form der Heilarbeit wirken wir mit dem alten Wissen der Essenertradition. Jetzt fragst du dich vielleicht: Wer oder Was waren oder sind die Essener? Wenn wir im Internet über die Essener googeln, finden wir viele verschiedene Meinungen und Aussagen, die sicher in irgendeiner Form ihre Berechtigung haben. Das Essenervolk, von dem ich spreche und von dem ich ein Teil bin, hat seinen Ursprung in Atlantis. Sein Weg führt über Ägypten bis in die heutige Zeit. In der Gemeinschaft der Essener lebten Männer und Frauen in Gleichberechtigung und sie waren als Seher und Heiler tätig. Sie dienten der Quelle von Vater-Mutter-Gott, im Gleichgewicht von männlicher und weiblicher Energie, und sie wirkten mit den Elementen und Engeln. Die Essener reisten viel, standen in regem Austausch mit anderen Mysterienschulen (zB von Avalon) und lernten und lehrten auf diese Art und Weise. Das Wissen wurde bis in die heutige Zeit erhalten und weitergegeben. Und weißt du was? Maria von Nazareth, Maria Magdalena und Jesus waren Teil der Essener-Gemeinschaft, nur um einige zu nennen....

Das essenitische Heilwissen  dient als Begleitung, Unterstützung und als Impulsfrequenz bei allen körperlichen Disharmonien.


Dauer: 90 min. (mit Vor-und Nachgespräch)

Austausch: €72,- (inkl. 20% MwSt)

Terminvereinbarung: lemurien@gmx.at