Über mich

Mein Name ist Karin Spiß und ich biete meine Dienste für alle Menschen an, die sich  Begleitung und Unterstützung auf ihrem Heilungsweg wünschen.

Hier spielt es keine Rolle, ob es eine körperliche Erkrankung oder ein seelisches Ungleichgewicht ist. Es geht nur um den Wunsch des Menschen, seinen momentanen Ist-Zustand zu verändern.

Ich wirke im Wesentlichen mit essenitischen Heilungstechniken, Engeln, aufgestiegenen Meisterenergien, Lemurien und den Naturwesen.

Von daher gestalten sich die Körperbehandlungen und die Begleitung sehr individuell.

Ich diene dabei als Kanal, Vermittlerin und Übersetzerin der Energien und Botschaften für den Menschen.


Es sei ausdrücklich darauf hingewiesen, dass diese Form der Behandlung eine ärztliche Betreuung oder medizinische Behandlung nicht ersetzen kann oder will, ebenso wenig dient sie zur Diagnosestellung.

Die energetische Hilfestellung ist kein Ersatz für eine psychologische und psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung.


Persönliches:

Ich wohne mit meinem Mann und unseren 3 gemeinsamen Kindern im Tiroler Oberland.

Bereits in meiner frühen Kindheit sammelte ich erste Erfahrungen mit erdgebundenen Seelen und ich spürte eine Kraft in meinen Händen, die ich zum damaligen Zeitpunkt noch nicht einzuordnen wusste. Ich war viel in der Natur unterwegs und fühlte mich schon immer sehr verbunden mit ihr. In dieser Zeit spielte meine Großmutter eine wichtige Rolle in meinem Leben. Während wir in ihrem großen Garten oder auf Wiesen unterwegs waren, erhielt ich erste Einblicke in die Welt der Heilkraft der Kräuter und den Gemüseanbau. Durch sie lernte ich auch, was es heißt, aus tiefstem Herzen an etwas zu glauben.

In meiner Jugend beschäftigte mich die Frage, was der Sinn des Lebens sei. Also machte ich mich auf den Weg, um Antworten auf meine Fragen zu finden. Auf dieser Reise (zu mir selbst :-)) entdeckte ich meine Verbindung zu den Engeln, insbesondere Engel Raphael, und den Naturwesen.

So begann mein Weg des Herzens, dem ich nach wie vor voller Freude folge :-)



 

Ausbildungen:

🪶 Diplomierte Gesundheits-und Krankenpflegerin

🪶 Essenitisches Heilwissen

🪶 Channelausbildung  

🪶 Diplom in Kräuterkunde

🪶 Engel Yoga Lehrerin 

🪶 Therapeutin für geistige Wirbelsäulenaufrichtung nach Tom Peter Rietdorf 

🪶 Laufende Ausbildung: Spirituelle Geburtshelferin - Übergangsbegleiterin 

 Fortbildungen/Seminare:

🪶 Aromapflege

🪶 Harmonisierung der Wirbelsäule

🪶 Heilkraft von Lemurien

🪶 Hyperborea

🪶 Anderswelt/Haus Rhubinius

🪶 Kristall-und Sternenkinder: Herzenskommunikation

🪶 Kristallheilerin