Energetische Begleitung auf deinem Heilungsweg


"Mach den ersten Schritt im Vertrauen.

Du brauchst nicht den ganzen Weg zu sehen.

Mach einfach den ersten Schritt."

Dr. Martin Luther King jr.

Durch meine Ausbildung zur Gesundheits-und Krankenschwester und anschließender Arbeit auf einer chirurgischen Station habe ich vielerlei Einblicke erhalten, wie Menschen mit Disharmonien umgehen und wie sie die Heilung ihres Körpers erleben. Da gab es welche, die voll und ganz alles genau so gemacht haben, wie die Ärzt*innen es ihnen gesagt haben. Dann gab es die Skeptiker*innen, die alle Maßnahmen in Frage gestellt haben. Es gab Ungeduldige, die wollten wieder gesund sein, und zwar jetzt. Auch solche, die sich ihrem Schicksal hingaben und den Lebensfunken erlöschen ließen. Und andere hatten Menschen im Umfeld, die genau wussten, was der oder die Betroffene zu tun hat. Alles in allem ein sehr interessantes Lernfeld, für das ich sehr dankbar bin.

Es war mir immer wichtig, auch eine andere Sichtweise mit einfließen zu lassen. Sich zu fragen: Wie kann ich meinen Körper neben der schulmedizinischen Betreuung noch unterstützen? Ist es mir wichtig, auf meine eigenen Impulse zu horchen? Lebe ich meine Eigenverantwortung, oder gebe ich sie lieber an andere ab? Wie kann ich meine Selbstheilungskräfte mobilisieren? Wie gehe ich mit Ängsten um? 

All diese Aspekte sind sehr wichtig für mich, daher biete ich die energetische Begleitung an.

 🌈 Um als Brückenbauerin zwei Welten zu verbinden, die Schulmedizinische und die Spirituelle 🌈   

In diese energetische Begleitung fließen all meine Erfahrungen und alles, was ich gelernt habe, mit ein. Wirken mit Engeln, Naturwesen und Kräuterwesen, Heiltechniken aus der Essenertradition und aus Lemurien, Arbeiten mit Kristallkraftfeldern, Medicine Walk (Heilgang im Wald),.....     

❤️ Es eröffnet sich ein Raum, in dem alles möglich ist, und nichts sein muss ❤️

PS: Die energetische Begleitung beinhaltet keine Diagnosestellung, diese fällt ausschließlich in den Aufgabenbereich der Schulmedizin. Ebenso ersetzt sie keine anderen Therapien, wie beispielsweise eine psychotherapeutische Behandlung. 

Zeit: 90 min. (mit Vor- und Nachgespräch)

Austausch: 72€ (inkl. 20% MwSt)

Terminvereinbarung: lemurien@gmx.at