Regenbogenkreis 

🌈 Begleitung für Eltern und Kinder in die neue Zeit 🌈

Es war einmal ein klitzekleiner funkelnder Sternensamen ✨, der den innigen Wunsch verspürte, auf die Erde geboren zu werden. Er dachte hin, er dachte her, welcher Weg dafür wohl der beste wär. Und wie er so vor sich hindachte, entdeckte er einen leuchtenden Strahl von der Erde, der direkt zu ihm führte. Dieser Lichtstrahl berührte sein Sternensamenherz und der kleine Samen wusste plötzlich, dass dies der Weg ist, der ihn auf die Erde bringen würde. Das Herzenslicht ging von einer strahlenden Seele aus, die auf der Erde wohnte. Diese hatte den wunderbaren Herzenswunsch, ein Kind unter ihrem Herzen zu tragen und ihm das Leben zu schenken. Der kleine Sternensamen spürte ein freudiges "Jaaa" in sich, und begab sich sogleich auf die Reise. Über den Herzensstrahl reiste er bis zu der strahlenden Erdenseele, die ihn bereits freudvoll erwartete. Wie magisch angezogen, führte sein Weg direkt in eine kuschelige Gebärmutterhöhle, in deren Sanftheit er sich sogleich geborgen fühlte. Der kleine Sternensamen sank in die Weichheit der Gebärmutter hinein und das Spiel des Lebens begann.


Wenn ein Kind geboren wird, ist es noch so sehr in die Energie eingehüllt, die wir als Quellenenergie bezeichnen, oder als Vater-Mutter-Gott. Oder wie auch immer wir diese Ursprungsenergie sonst benennen möchten. Nach und nach wächst das Kind und passt sich an die Gegebenheiten hier auf der Erde an. Spürt, wie sich hier alles anfühlt. Hört, wie hier alles klingt. Sieht die Welt mit seinen Augen. Wie schön ist es, wenn wir dem Kind in seinem Wachsen hier auf der Erde, unterstützend zur Seite stehen können 💚. Wenn wir als Mutter/ als Vater das Wesen des Kindes sehen und verstehen. Dass wir wissen, was meinem Kind in seinem Wachstum förderlich ist, damit es die Möglichkeiten, die das Leben bereithält, meistern kann.

Um das Wesen des Kindes besser zu verstehen kann es manchmal hilfreich sein, Impulse aus der Geistigen Welt zu erhalten. Besonders, wenn wir beim Kind Auffälligkeiten beobachten, und diese nicht einzuordnen wissen. Hier können Impulse unsere Sicht erweitern, und wir erhalten die Möglichkeit, das Thema aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. 


Wann kann eine solche Begleitung hilfreich sein?

🐬 Um zu erkennen, was dem Wesen des Kindes entspricht  - Kristalle, Farben, Engelqualitäten, Naturwesen, Sternenebenen,...

🐬 Bei Auffälligkeiten - Alltag, KiGa, Schule,....

🐬 Intergeschlechtlichkeit

🐬 Themen bei Jugendlichen

🐬 Geschlechtsidentität bei Jugendlichen


Wie sieht diese Begleitung aus?


Bei dieser Form der Heilarbeit geht es darum, dass wir das Kind und mögliche Verhaltensweisen aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Wir haben die Möglichkeit, zu verstehen, warum das Kind sich auf bestimmte Art und Weise seinem Umfeld mitteilt. Wir lernen das Kind ein Stück weit anders kennen und erhalten Einblicke in sein wahres Wesen. Durch dieses "Ich sehe dich" kann tiefer Frieden, Leichtigkeit und Veränderung Raum nehmen. ⭐ Und wir erinnern uns daran, dass die Dreikäsehochs, Prinzessinnen und pubertierenden Mitbewohner allesamt Sternensamen sind, die auf die Erde geboren wurden⭐ 


Energieaustausch: 108€ (inkl. 20% MwSt)

Terminvereinbarung: lemurien@gmx.at