Channel - Meditationsabend

 🪽 Engel der 12 kosmischen Strahlen 🪽

✴️ 16. 1.: Engel Michael - blauer Strahl

✴️ 20. 2.: Engel Jophiel - goldgelber Strahl

✴️ 19. 3.: Engel Chamuel - rosafarbener Strahl

✴️ 21. 5.: Engel Raphael - grüner Strahl

✴️ 18. 6.: Engel Uriel - rubinrotgoldener Strahl

✴️ 16. 7.: Engel Zadkiel - violetter Strahl

✴️ 20. 8.: Engel Aquariel - magentafarbener Strahl

✴️ 17. 9.: Engel Anthriel - magentafarbener Strahl

✴️ 15. 10.: Engel Valeoel - goldener Strahl

✴️ 19. 11.: Engel Perpetiel - pfirsichfarbener Strahl

✴️ 17. 12.: Engel Omniel - opalfarbener Strahl



Zeit: 19:00 - 20:30

Ort: in der Jurte

Austausch: €12,- (inkl. 20% MwSt)

Anmeldung: lemurien@gmx.at

Mitbringen: In der kühlen Jahreszeit sind dicke Socken, eine Kuscheljacke oder Kuscheldecke wärmstens zu empfehlen :-)


Die Engelqualitäten begleiten uns durch das 2024er Jahr. Dieses Jahr ist ein Sonnenjahr, und über die Muttersonne sind wir mit der Zentralsonne in Verbindung. Die Energie der Zentralsonne ist frequenzerhöhend, die Energie der Erde und unsere eigene Schwingung erhöhen sich Schritt für Schritt. Die Engel mit ihren unterschiedlichen Qualitäten unterstützen uns dabei auf eine sehr liebevolle und behutsame Art und Weise. Unsere Körper werden eingeladen, sich in Leichtigkeit in die höheren Frequenzen einzuschwingen.   

Gerne kannst du zu diesen Abenden den jeweiligen Kristall, der dem Engel zugeordnet ist, mitbringen. Eine Liste dazu findest du im Text weiter unten (alternativ - der Bergkristall passt zu jeder Engelqualität 😉). Bei der Meditation fließen die Energien in den Kristall und er ist dann dein persönlicher Engelkristall. 

Es besteht auch die Möglichkeit, die jeweiligen Kristalle direkt in der Jurte auszuwählen. Sie werden von der Steinefachfrau Elke Shahana Huber liebevoll bereitgestellt. Wenn jemand ein Set mit allen 12 Kristallen erwerben möchte: bitte eine Nachricht an mich, um die Kontaktdaten von Elke weiterzuleiten. Danke :-)


Stichwörter zu den Engelqualitäten 🪽: