Schwangerschaft spirituell er-leben

🌟 Den Himmel auf die Erde bringen 🌟

Die Zeit der Schwangerschaft ist eine ganz spezielle Zeit. Eine magische Zeit ✨. Sie wird aus gutem Grund auch   ⚜️Königinnenzeit⚜️ genannt, weil Frauen in dieser Phase der Veränderung und des Wachstums sich ganz bewusst den Raum für sich nehmen können, der ihnen (und dadurch auch ihrem Baby) gut tut. 

Doch nehmen wir uns als Schwangere wirklich immer als Königinnen wahr? Wie ist es in den Momenten, wo uns die Übelkeit plagt? Wenn wir bei einer Tätigkeit schwere Beine und Rückenschmerzen haben, wo ist da die Königin? Wenn der Terminplan sagt, dass noch sooo viel zu erledigen ist? Hmmm.

Die Königin ist immer da. Manchmal vielleicht etwas im Hintergrund. Doch immer da. Hier macht es den kleinen feinen Unterschied, welchen Dingen in meinem Leben ich Priorität gebe. Ist es wirklich wichtig, dass ich dieses oder jenes mache? Ich könnte mir auch bewusst Zeit nehmen, mir einen guten Tee kochen, auf die Couch kuscheln und mit meinem Baby im Babybauch reden. 

Jetzt könntest du vielleicht denken, dass das doch alles nicht immer so einfach geht. Alles liegen und stehen lassen und auf die Couch liegen. Ja, da hast du recht.

Es ist wichtig, dass wir nicht gleich das ganze Leben auf den Kopf stellen, sondern Schritt für Schritt kleine Veränderungen machen. Kleine Ruhepausen für uns einplanen. Es geht um Kleinigkeiten, die in Summe ganz groß wirken. So tritt auch die Königin in uns immer mehr ins Rampenlicht 👑 Und in ihrer Weisheit und Selbstliebe spürt sie, was wichtig ist, und hilft uns, klare Entscheidungen zu treffen. 

⚜️ Stell dir folgendes vor: 

Du gestaltest dir einen Rückzugsort für dich. Das kann zum Beispiel ein bequemer Sessel in einer Ecke des Raumes sein, und diese Ecke schmückst du noch mit Dingen und Gegenständen, die dir gefallen. Du füllst deinen Rückzugsort mit der Energie, die du im Moment gerade benötigst. Vielleicht wünschst du dir Regeneration, Frieden oder Liebesenergie? Du ladest den Engel mit der passenden Energie ein, und gemeinsam kreiiert ihr ein Kraftfeld, in dem du verweilen kannst. Und dein Baby liebt die Energie der Engel, genau so, wie die Engel dein Baby lieben 🩷

 🥰 Wundervoll, oder?

DAS meine ich, wenn ich von der magischen Zeit der Schwangerschaft rede. Wir können jeden einzelnen Moment zu etwas Besonderem machen. Durch das Wirken mit den Engeln können sich unsere Sinne verfeinern und unsere Kommunikation mit dem Baby wird fein abgestimmt. Unsere Frequenz gleicht sich an die des Baby`s an und wir bringen den Himmel auf Erden 🌟


Kursinhalt:

💜 Erden, Zentrieren, Hohe-Selbst-Anbindung

💜 Engel und ihre verschiedenen Qualitäten kennenlernen

💜 Energieübungen für den Alltag - zum Beispiel um dein Baby bei Vorsorgeuntersuchungen behütend einzuhüllen

💜 Babyöl energetisieren

💜 Geburtskristall programmieren


Start - Tarrenz in der Jurte: 21.02.2024 (28.2., 6.3., 13.3., 20.3.)

Start - EKIZ Imst: 8.5.2024 (15.5., 22.5., 29.5., 5.6.,)

Zeit: 5 x 3 Std./ 18:00 - 21:00

Austausch: 180€ (inkl. 20% MwSt) 

Anmeldungen: lemurien@gmx.at

Bitte mitbringen: Bequeme Kleidung, warme Socken, Decke, Kuscheljacke,...alles für dein Wohlbefinden 🤗 Schreibsachen, Trinkflasche